Wer kennt das nicht, die Wohnung ist komplett renoviert aber es sieht immer noch aus wie auf einer Baustelle, hier sollte der Reinigungsprofi umgehend mit den Feinarbeiten beginnen damit gröbere Verschmutzungen sich auf den jeweiligen Oberflächen nicht "verewigen" können. Wir bringen ihre Wohnung, Gewerbeflächen und andere Mieteinheiten nach Renovierungsarbeiten oder Umbaumaßnahmen wieder auf Hochglanz. Auch bei Mieterwechseln sollten die Räumlichkeiten wieder perfekt in Schuss gebracht werden, um somit den entscheidenden Eindruck zu hinterlassen. So versprechen Besichtigungen oder Abnahmen Erfolg!

 

Professionelle Bauschlussreinigung für Privat & Gewerbe

 

     - Feinreinigung von Fenster- und Glasflächen

     - Feinreinigung von Fensterrahmen und Falzen

     - Reinigung von Rollläden oder Jalousien

     - Feinreinigung der Sanitärbereiche (Fliesen, Dusche, Badewanne, WC und Waschbecken)

     - Feinreinigung des Küchenbereiches (Kühlschrank, Backofen, Spüle und Spüler, Möbel)

     - Feinreinigung aller Bodenflächen (Teppich, Fliesen, Parkett und Stein)

     - Reinigung von Heizkörpern, Türen, Steckdosen, Lichtschaltern

     - Einpflege von Parkettböden